Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Dual Strike Support Thread

    HaBaLeS - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Ich habe jetzt die Firmeware gepatcht und 4P/4K gegen Links/Rechts getauscht. (S3/S4 hat leider nicht geklappt ) Falls Ihr noch ne Idee habt ob die MCU oder die Platine reparierbar sind wäre ich um Infos dankbar. Ansonsten vielen Dank für die Hilfe

  • Dual Strike Support Thread

    HaBaLeS - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Hi, ich habe jetzt mit einem Multimeter gemessen. GND->Rechts Geschaltet : Durchgang GND->Rechts Ungeschaltet : Durchgang GND->Links Geschaltet : Durchgang GND->Links Ungeschaltet : Kein Durchgang Welche Optionen habe ich jetzt ? Ich werde mal schauen ob ich die Firmware kompiliert bekomme. Blöd an der Lösung ist leider, das ich dann in Zukunft die selben Probleme habe wenn eine neue Firmware kommt oder S3 benutzt wird. Ist es möglich den Pullup Widerstand nach außen zu legen? Oder muss ich in d…

  • Dual Strike Support Thread

    HaBaLeS - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Danke für die Schnelle Antwort. Ich hab hier leider kein Multimeter zur Hand . Ich habe mit jedoch eine krude Schaltung am Adruino gebaut mit der ich zumindest das Verhalten der Pins durchmessen konnte (Spannungsabfall zwischen 2 Punkten detektieren jedoch nicht quantitativ messen). Das Ergebnis ist, das der Rechts Anschluss sich definitiv nicht wie alle anderen Anschlüsse verhält. Ich werde morgen Vormittag ein Multimeter besorgen und kann dann deine Frage genau beantworten. Die MCU sitzt. Das …

  • Hi, ich hab ein Problem mit dem Dual Strike V2. Ich habe heute meinen Joystick aufgebaut. Das Layout entspicht dem der Dual Strike Dokumentation. Start, Select, Home, 8 Buttons, Joystick. Alles bis auf Rechts/Links des Joysticks funktioniert einwandfrei. Das Problem ist folgendes: Wenn ich den Joystick nach RECHTS bewege passiert gar nichts. Wenn ich LINKS bewege passt es, aber wenn ich den Stick dann los lasse bleibt die Bewegung dauerhaft RECHTS. Die Rechtsbewegung kann man kurzzeitig unterbre…